1st, 2nd and 3rd level support / 24 x 7

EFFIZIENZ UND PRODUKTIVITÄT
Der pronicsITsystems HelpDesk und UserSupport hilft Ihnen sowohl bei einfachsten Anwenderfragen, als auch bei komplexen Problemen von Administratoren und Softwareentwicklern. Wir leisten fachkompetenten Service und Support bei der Betreuung Ihrer Systeme.

Unser HelpDesk steht Ihnen 24 x 7 zur Verfügung - rund um die Uhr. Selbst an Sonn- und Feiertagen stehen wir parat. Eben echte Dienstleistung.... Techniker oder Administratoren kommen im Bedarfsfall auch direkt ins Haus um die Probleme anzugehen - und hier machen wir keine Unterschiede, ob grosse Consulting Firma oder kleine Buchhandlung.

Dies umfasst auch Formular- oder Vorlagengestaltung sowie deren Erstellung. Auch Präsentationsunterlagen multimedial oder in Textform. Dokumentationen und HandOuts zur Unterstützung im Tagesablauf.
Zu unserem Ticketsystem

Laden Sie sich den TeamViewer Kostenlos herunter..